• Jobs Job bei d-b computerservice GmbH

d-b computerservice GmbH

Bad Wildungen

Bad Wildungen

Fachinformatiker für Systemintegration / IT / TK Techniker (m/w) d-b computerservice GmbH Bad Wildungen Aufbau und Konfiguration von Windows Servern, Exchange Servern und Virtualisierung; Einrichtung und Administration von Firewalls; Konfiguration von Routern, VPN Verbindung; Betreuung von bestehenden Anlagen.

Wir Sind Ein It Systemhaus Welches Sich Seit Knapp 30 Jahren Mit Der Implementierung Und Dem Einsatz Von It Systemen In Steuerbüros Kliniken Und K+m Betrieben Beschäftigt Serversysteme Mit Bis Zu 50 Arbeitsplätzen Sind Unser Schwerpunkt Virtualisierung Mit Hyper V Windows Server Und Exchange Server Gehören Wie Auch Tk Anlagen Wlan Cloud Anbindungen Etc Zu Unserem Know-how Als Datev Systempartner Betreuen Wir Steuerberater Im Bereich Nordhessen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir In Vollzeit Zwei Neue Mitarbeiter Fachinformatiker Für Systemintegration/it/tk Techniker Schwerpunkte Stelle 1: Aufbau Und Konfiguration Von Windows Servern Exchange Servern Und Virtualisierung Einrichtung Und Administration Von Firewalls Konfiguration Von Routern Vpn Verbindung Betreuung Von Bestehenden Anlagen Schwerpunkte Stelle 2: Erfahrungen Im Aufbau Inbetriebnahme Und Betreuung Von Tk Anlagen Kenntnisse In Ip Basierender Telefonie Aufbau Und Konfiguration Von Aktiven Und Passiven Vernetzungen Konfiguration Von Routern Vpn Verbindungen Betreuung Von Bestehenden Anlagen Zu Unseren Stärken Gehört Die Arbeit Im Team Selbstständiges Arbeiten Und Die Selbstver­ständlichkeit Immer Das Optimum Für Unsere Kunden Zu Erreichen Wenn Sie Engagement Eigeninitiative Und Flexibilität Mitbringen Würden Sie Unser Team Optimal Ergänzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Auch Angaben Zum Frühesten Eintrittstermin Und Gehaltsvorstellung Enthalten Sollte Fachinformatiker Für Systemintegration / IT / TK Techniker (m/w) Aufbau Und Konfiguration Von Windows Servern Exchange Servern Und Virtualisierung Einrichtung Und Administration Von Firewalls Konfiguration Von Routern VPN Verbindung Betreuung Von Bestehenden Anlagen Bad Wildungen

Fachinformatiker für Systemintegration / IT / TK Techniker (m/w)
   d-b computerservice GmbH (Bad Wildungen)

Fachinformatiker für Systemintegration / IT / TK Techniker (m/w)
   d-b computerservice GmbH (Bad Wildungen)

Objektleiter / Facility Manager (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Hürth)

Expert Application Management SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)